@stefanie_eigner postete auf Instagram:
Wieder ein sehr gelungener Beitrag zu unseren super spannenden Abenteuer diesen Jänner auf den Aconcagua/Argentinien. Ich bin jeden Tag unendlich dankbar über die Chance soetwas heute machen zu können.
Mehr zu sehen in Mayers Magazin vom 08.05.2026 auf on.orf.at Danke an @orf und @meduniwien
#dankbar #organspende #aconcagua
Quelle: Instagram,
Profilname: stefanie_eigner
Erstelldatum: 2026-05-15 11:41:48
