


















@stussy_cb postete auf Instagram:
Rückblick auf die 45. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten in Straubing 2026
Ein tolles Wochenende ist vorbei, voller Sport, Freude und vieler Begegnungen mit wundervollen Menschen. Es gab so viele schöne Momente und Gespräche mit Betroffenen, wahnsinnige sportliche Leistungen aber auch die riesige Freude, überhaupt dabei zu sein. Danke @transdia_ger und alle Teilnehmer für ein unvergessliches Wochenende
#organspende #transplantation #dialyse
Quelle: Instagram,
Profilname: stussy_cb
Erstelldatum: 2026-05-19 06:51:04
