@knickerhubert postete auf Instagram:

Organspende & Transplantation am Gymnasium Bünde.
„Fünf Klassen“ der Jahrgangsstufe 9 beschäftigten sich heute interessiert mit dem Thema „Organspende und Transplantation“.
Es war eine tolle Veranstaltung mit „vielen spannenden“ Fragen, die gemeinsam beantwortet werden konnten.
„Vielen Dank für die große Aufmerksamkeit, das Interesse und die schöne Karte“.
Es hat viel Freude gemacht, mit euch ins Gespräch zu kommen!
#gymnasiumammarktbünde #buende #organspende #bioeg


Quelle: Instagram,
Profilname: knickerhubert

Erstelldatum: 2026-06-02 20:32:59