@lizjarunee postete auf Instagram:

Ich lebe dank Organspende.

An meine/n Organspender/in :
Ich wünschte, du hättest gewusst, wie viel Hoffnung, Zukunft und Leben du mir mit deiner Organspende geschenkt hast!

Gerade das erste halbe Jahr 2026 hat mir wieder gezeigt, wie wertvoll Leben ist. Die Zeit mit meiner Familie, das Lachen mit meinen Freunden, gemeinsame Erinnerungen, Gespräche, Umarmungen, kleine Augenblicke voller Glück – all das durfte ich erleben. Und genau das ist nicht selbstverständlich. Nicht für mich. Vielleicht muss ich mich deshalb immer und immer wieder wiederholen: Es ist nicht selbstverständlich, diese Zeit erleben zu dürfen. Es ist nicht selbstverständlich, all diese Momente erlebt zu haben.

Jeder neue Tag erinnert mich daran, dass hinter meinem Leben ein Geschenk steht, das größer kaum sein könnte. Ein Mensch hat Hoffnung weitergegeben, obwohl gleichzeitig ein unfassbarer Verlust existierte. Aus tiefster Trauer wurde für mich Zukunft.

Ich trage diese Dankbarkeit jeden Tag in meinem Herzen – für das Leben, für die Menschen an meiner Seite und für die Chance, all das überhaupt fühlen und erleben zu dürfen. 🧚🏻🌸💖

#foryou
#organspenderettetleben
#organspendeausweis


Quelle: Instagram,
Profilname: lizjarunee

Erstelldatum: 2026-05-18 17:05:53