@bezirksamt_hamburgnord postete auf Instagram:

Heute heißt es bei uns: #SpendenRettenLeben ❤️

Im Bezirk Hamburg-Nord startet heute eine Aktionswoche rund um Blutspende, Stammzelltypisierung und Organspenden. Bezirksamtsleiterin Dr. Bettina Schomburg war eine von zahlreichenden Mitarbeitenden, die heute im Bezirksamt Blut gespendet haben, um Menschen in medizinischen Notsituationen zu helfen. Parallel dazu wird in diesem Monat auch mit einer Ausstellung im Foyer des Hauptgebäudes rund um das Thema Organspende informiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die heute dabei waren, und beim Deutschen Roten Kreuz @roteskreuz_de , die diesen Tag möglich gemacht haben. 👏

#Blutspende #Organspende #Stammzellspende #HamburgNord


Quelle: Instagram,
Profilname: bezirksamt_hamburgnord

Erstelldatum: 2026-05-19 16:44:47