@jessi_runninggirl postete auf Instagram:
Es war eine Entscheidung, die ich ohne Nachdenken getroffen habe.
Das schlimmste auf der Welt ist eingetroffen, mein Kind ist gestorben.
Zur falschen Zeit am falschen Ort, ein schrecklicher Autounfall der unser Leben verändert hat.
Stunden im Wartezimmer, ein Operations Team was alles versucht hat. Die Hoffnung das du es schaffst war da. Dein Herz ❤️ hat nicht aufgehört zu schlagen, ich weiß das du gekämpft hast. Deine Verletzung waren einfach zu schlimm. Sie konnten einfach nichts tun, deine Kopfverletzungen waren so schlimm das es keine Chance gab. Wir haben so gehofft und gebetet.
Anne-Marie hat immer geteilt und geholfen, oft auch unvernünftig. Sie hätte im Auto sterben können, so wie ihre Freundin, die es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft hat. Ich bin sicher sie hat gekämpft um wenigstens noch etwas gutes aus dem Unglück heraus zu holen.
Vier junge Menschen können weiter leben. Ich hoffe, das sich irgendwann wenigstens eine Person bei mir melden wird. Die Frau, die ihr Herz ❤️ bekommen hat.
Ich könnte suchen, ich würde sie sicherlich finden.
Bei ca 1000 Organspende im Jahr ist es bestimmt nicht so schwer. Die Menge ist gering, viele viele Menschen warten auf eine Organspende. Auch uns kann es treffen, niemand bleibt davor bewahrt. Ich möchte das sich viel mehr Menschen damit auseinandersetzen.
Bitte macht euch Gedanken ❤️
#Organspende #meinmädchen #trauerbewältigung
Quelle: Instagram,
Profilname: jessi_runninggirl
Erstelldatum: 2026-05-22 10:03:26
