@ahdchristophorus postete auf Instagram:
Einladung zum SALON FINALE am 26. Juni um 18:00 zum Thema #Organspende!
Mit Monika Brinkmann, langjährige Mitarbeiterin in der Nachsorge-Ambulanz für Organtransplantierte, und ihrem Kollegen Thomas Mehlitz, der fast 40 Jahre als Transplantationskoordinator gearbeitet hat. Außerdem mit Manuela Herwig, die seit 35 Jahren lebertransplantiert ist.
Alle kommen aus dem Transplantationszentrum der Charité, Campus Virchow-Klinikum.
Welche Organe und Gewebe können gespendet werden?
Mit welchen Komplikationen muss gerechnet werden?
Monika Brinkmann und ihr Team werden über wichtige Aspekte einer Organ- oder Gewebespende sprechen und von ihren Erfahrungen berichten.
Lasst uns in den Austausch gehen über dieses vielschichtige Thema!
Quelle: Instagram,
Profilname: ahdchristophorus
Erstelldatum: 2026-05-31 09:46:10
