@klinikumludwigshafen postete auf Instagram:

Ein Ort des Erinnerns 🌿

Mit dem ersten Spatenstich und den ersten Pflanzungen beginnt am KliLu das Projekt „Garten der Erinnerung“.💚

Der Garten soll Organspenderinnen und Organspender würdigen. In Zukunft wird für jede Organspende ein Baum oder Strauch gepflanzt.
Damit entsteht Schritt für Schritt ein besonderer Ort der Ruhe und des Innehaltens.

Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die dieses besondere Projekt möglich machen.😊

#KliLu #Ludwigshafen #Organspende #GartenDerErinnerung


Quelle: Instagram,
Profilname: klinikumludwigshafen

Erstelldatum: 2026-05-26 13:50:15