


@heartcore_living_ postete auf Instagram:
Ein Jahr ist es jetzt her dass mir zum zweiten Mal durch eine Herzzransplantation das Leben gerettet wurde.
Es ist immernoch ein bisschen Surreal was da alles passiert ist aber ich realisiere es mit jedem Tag ein wenig mehr…
An so einem Tag bin ich ganz besonders dankbar.
Dem Menschen der mir dieses Herz hinterlassen hat
Meiner Familie
Meinen Freunden
Allen beteiligten Pflegefachkräften, Ärzt*innen und Chirurg*innen
Dem Reha Team
Einfach allen die mich auf diesem schweren Weg begleitet haben und immernoch begleiten, ohne euch alle wäre ich jetzt nicht mehr hier 🫶🏼
Nun gilt es weiterhin das beste draus zu machen. Weiterhin daran zu arbeiten wieder fit zu werden und ab August dann endlich in die neue Ausbildung zu starten! ☺️
#neuesherz #organspende #organspenderettetleben
Quelle: Instagram,
Profilname: heartcore_living_
Erstelldatum: 2026-05-24 09:42:40
