






@eckchen postete auf Instagram:
Dieses Wochenende war für mich etwas ganz Besonderes.
Ich war das erste Mal bei den Deutschen Meisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten in Straubing dabei. Und ehrlich gesagt, musste ich bei den WTG erst überredet werden, überhaupt mitzumachen.
Im Nachhinein bin ich unglaublich froh, dass ich zugesagt habe.
Ich bin gestartet beim:
🥉 MiniMarathon 3km
🥈 Badminton Einzel
🥉 Badminton Doppel
🥉 Badminton Mixed Doppel
🥈 Walking 2km
Mit fünf Medaillen nach Hause zu fahren, fühlt sich ehrlich gesagt immer noch unwirklich an.
Vor einigen Jahren war nicht klar, wie meine Zukunft aussieht. Heute stehe ich bei einer Deutschen Meisterschaft und darf meinen Körper wieder so erleben. Genau deshalb spreche ich offen über Organspende. Weil sie Leben nicht nur rettet, sondern Leben wieder möglich macht.
Danke an @transdia_ger für diese besonderen Tage, die Gemeinschaft und die Organisation.
Und danke an @marcoleckel und meine Jungs für euren Support, euer Mitfiebern und dafür, dass ihr immer an meiner Seite seid.
Aber mein größter Dank gilt meiner Spenderin und ihrer Familie. ❤️
#organspende #transplantation #lebertransplantation #organspenderettetleben #deutschemeisterschaft
Fotos 3,4,7: @stussy_cb
Quelle: Instagram,
Profilname: eckchen
Erstelldatum: 2026-05-17 19:48:46
