@jessi_runninggirl postete auf Instagram:

55 Tage, gefühlt habe ich gestern noch deine warme Hand gehalten. Es wird alles anders, aber kein Stück leichter.
Für alle geht es weiter, deine Freunde gehen reiten, schwimmen, zur Schule, arbeiten, haben Spaß. Das sollen sie auch alle. Ich weiß das du ihnen genauso sehr fehlst.

Ich geb mir mühe, ich versuche wirklich oft stark zu sein und nicht zu weinen. Das funktioniert nur nicht so gut.

Anne ich vermisse dich so sehr…. 🤍

Das hier war nicht mein Plan, ich dachte ab 40 wird es hier anders. Die Kinder sind soweit groß, mein Leben nicht ganz perfekt aber gut. Mein bester Freund gleichzeitig mein Freund, meine Liebe, der alles mit mir teilt.
Und jetzt? Sitze ich hier, weine täglich, bin anders geworden.
Es gibt Leute die sind da, und es gibt Leute die sind irgendwie nicht mehr da.
Aber auch das ist wohl normal. Es wird alles anders, es ist alles anders.

#traurig #meinmädchen #überleben #Organspende


Quelle: Instagram,
Profilname: jessi_runninggirl

Erstelldatum: 2026-05-27 09:28:36