@ingo__flamingo postete auf Instagram:
๐๐๐ฟ๐๐ฒ ๐ฅ๐๐ป๐ฑ๐ฒ ๐๐๐บ ๐๐ฒ๐ถ๐ฒ๐ฟ๐ฎ๐ฏ๐ฒ๐ป๐ฑ ๐โโ๏ธ
Lust hatte ich heute ehrlich gesagt keine ๐ Aber nรผtzt ja nichts…
Denn am 13.06.2026 geht es beim 6-Stunden-Lauf am Ottermeer wieder gemeinsam mit Transplant Kids e.V. an den Start ๐งก Fรผr den guten Zweck, fรผr mehr Aufmerksamkeit zum Thema Organspende und fรผr ganz viele besondere Begegnungen ๐ซถ
Ob ich dort ein sportliches Ziel habe? Ganz ehrlichโฆIch weiร es noch nicht ๐คทโโ๏ธ
Mein groรes Ziel mit dem Supermarathon habe ich erreicht. Letztes Jahr bin ich beim Ottermeer meinen ersten Ultra mit 48 km gelaufen. Natรผrlich mache ich mir da meine Gedanken, ob ich einen drauf setzten will. Oder einfach nur laufen, den Tag genieรen und Spaร haben, ganz ohne Druck? ๐ค
Ich weiร es wirklich noch nichtโฆ. Was ich aber sicher weiร, ich freue mich riesig darauf, wieder gemeinsam mit Transplant Kids e.V. unterwegs zu sein ๐งก
Hast du eigentlich schon einen Organspende-Ausweis?
Euer Ingo Flamingo ๐ฆฉ
๐ช๐ฒ๐ฟ๐ฏ๐๐ป๐ด
@transplantkids
@intersport.de
Gelaufen bin ich den Vomero Plus von @nikerunning
#intersportrunteam #ausliebezumsport #transplantkids #organspende #laufenfรผrdengutenzweck
Quelle: Instagram,
Profilname: ingo__flamingo
Erstelldatum: 2026-05-26 20:49:38
