@ingo__flamingo postete auf Instagram:

๐—ž๐˜‚๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ ๐—ฅ๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ ๐˜‡๐˜‚๐—บ ๐—™๐—ฒ๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฎ๐—ฏ๐—ฒ๐—ป๐—ฑ ๐Ÿƒโ€โ™‚๏ธ

Lust hatte ich heute ehrlich gesagt keine ๐Ÿ˜…Aber nรผtzt ja nichts…

Denn am 13.06.2026 geht es beim 6-Stunden-Lauf am Ottermeer wieder gemeinsam mit Transplant Kids e.V. an den Start ๐Ÿงก Fรผr den guten Zweck, fรผr mehr Aufmerksamkeit zum Thema Organspende und fรผr ganz viele besondere Begegnungen ๐Ÿซถ

Ob ich dort ein sportliches Ziel habe? Ganz ehrlichโ€ฆIch weiรŸ es noch nicht ๐Ÿคทโ€โ™‚๏ธ

Mein groรŸes Ziel mit dem Supermarathon habe ich erreicht. Letztes Jahr bin ich beim Ottermeer meinen ersten Ultra mit 48 km gelaufen. Natรผrlich mache ich mir da meine Gedanken, ob ich einen drauf setzten will. Oder einfach nur laufen, den Tag genieรŸen und SpaรŸ haben, ganz ohne Druck? ๐Ÿค”

Ich weiรŸ es wirklich noch nichtโ€ฆ. Was ich aber sicher weiรŸ, ich freue mich riesig darauf, wieder gemeinsam mit Transplant Kids e.V. unterwegs zu sein ๐Ÿงก

Hast du eigentlich schon einen Organspende-Ausweis?

Euer Ingo Flamingo ๐Ÿฆฉ

๐—ช๐—ฒ๐—ฟ๐—ฏ๐˜‚๐—ป๐—ด
@transplantkids
@intersport.de
Gelaufen bin ich den Vomero Plus von @nikerunning

#intersportrunteam #ausliebezumsport #transplantkids #organspende #laufenfรผrdengutenzweck


Quelle: Instagram,
Profilname: ingo__flamingo

Erstelldatum: 2026-05-26 20:49:38